Motiviert, aufgestellt und herzlich - das ist Dominik. Mit seiner gelassenen und pflichtbewussten Art, weiss er Tag für Tag zu begeistern.

Dank seiner Kreativität und Leidenschaft zum CrossFit, sind dir bei "Menni" abwechslungsreiche und spassige Trainings garantiert. Er ist immer top vorbereitet und voller Freude, euch zu einem gesünderen Lifestyle zu verhelfen. Neben seiner Tätigkeit als Coach, ist unser Frischling auch als Community Manager tätig. Er selbst ist ein ausgezeichneter Squatter; kniebeugen gehört definitiv zu seinen Stärken. :-)

Dominik - unsere gute Seele - ist seit 2022 ein wichtiger Bestandteil unseres Teams.

Dominik Mennel

's Workout:

Dominik Mennel

in Action

Diplome

Wettkämpfe

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!