Jung, dynamisch & kompetent!

Sport und Gesundheit prägen unser Leben und unser Lifestyle. Unser gemeinsamer sportlicher Erfahrungsschatz ist riesig: Kunstturnen, Ski Alpin, Handball, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Fussball, Geräteturnen, Eishockey, Olympisches Gewichtheben und CrossFit. Dank unseren Erfahrungen und unserem Knowhow bringen wir dich auf ein neues Fitness Level!

Unsere Coaches

Standort:

24 / 7
Open Gym

Unsere Trainigshalle

Besuche uns in unserer stylischen Trainingshalle in Brunnen. Unsere Ausstattung lässt jedes Sportlerherz höher schlagen. Ob Krafttraining, Gewichtheben, Functional Fitness oder Indoor Cardio - in der Trainingshalle ist für jeden etwas dabei.

Unsere Brands!

Seit 2013 haben wir uns ständig weiterentwickelt und haben uns neben
Valeria Meli Personal Training mit folgenden Brands etabliert:

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!