Dynamisch, hilfsbereit und fleissig - das ist Claudio. Mit seiner charmanten Art kommt er und seine fordernden Trainings immer gut an!

Dank seinem kommunikativen und humorvollen Wesen ist "Clöde" der perfekte Barkeeper - jeden Freitagabend belückt er unsere Members mit deliziösen Shakes. Lustig Momente sind dir mit ihm garantiert! Er ist ein passionierter CrossFitter und seine Olympische Gewichtheber-Technik erwärmt jedes Gewichtheber-Herz. Er überzeugt vor allem in unserem Olympischen Gewichtheber Training mit seinem guten Technik-Auge. Er ist in unserem Team seit 2022 nicht mehr weg zu denken.

Claudio Clarke

's Workout:

Claudio Clarke

in Action

Diplome

Wettkämpfe

Buche dein kostenloses Probetraining!

"Wir alle freuen uns sehr, dich bald in unserem Training begrüssen zu dürfen. Wir beraten dich sehr gerne, welches Training optimal für dich ist. Sei dies nun in der Box im Ried oder im Gym in Ibach - wir helfen dir, deine eigene beste Version zu werden."

Jetzt Buchen!